Neuigkeiten

Inwieweit können anstehende Audits verschoben werden? - Unsere Antwort

Im Zusammenhang mit COVID-19 erreichen uns vermehrt Anfragen, inwieweit anstehende Audits verschoben werden können. DeuZert hat sich als akkreditierte Zertifizierungsstelle grundsätzlich an die Vorgaben der...
Beitrag lesen

Können anstehende Audits auch remote (unter Nutzung modernen Telekommunikationssysteme) durchgeführt werden? - Unsere Antwort

Im Zusammenhang mit COVID-19 erreichen uns vermehrt Anfragen, ob anstehende Audits nicht auch (vollständig) remote (unter Nutzung modernen Telekommunikationssysteme, wie Videokonferenzen etc.) durchgeführt...
Beitrag lesen

DAkkS-Information im Zusammenhang mit der Ausbreitung von COVID-19 für Fachkundige Stellen im Bereich AZAV erschienen

1. Erstmalige Trägerzulassung: Ein Vor-Ort-Audit ist zwingend notwendig! 2. Überwachungen bestehender Trägerzulassungen: Vor-Ort-Audit-Anteil min. 50% ODER Verschiebung des gesamten Audits um bis zu 6 Monate...
Beitrag lesen
Keine weiteren Beiträge vorhanden.

Sie benötigen Hilfe?

Unser Kundendienst ist gerne für Sie da!
Sie erreichen uns unter:kundendienst@deuzert.deTelefon: (03375)217459 0Telefax: (03375)217459 19
envelopephonemap-markerchevron-down