Über uns

Unser spezieller Service für Sie

Profitieren Sie von unserem speziellen, kostenlosen Service.
1.
Einfache, klare Prüfleistung! Bei uns erhalten Sie als Kunde einfach nur Ihre Zertifizierung - keine so genannten Cross-Selling-Aktivitäten oder nervende Mailings.
2.
Kurze Wege und Aktionszeiten! Wir sichern eine schnelle Antragsbearbeitung und Zertifizierung/ Zulassung zu - durchschnittlich zwei Wochen nach Vorliegen vollständiger Antragsunterlagen treffen wir die Zertifizierungsentscheidung. Innerhalb von 48 Stunden* nach der positiven Zertifizierungsentscheidung halten Sie Ihr Zertifikat in den Händen. Wir stellen ggf. per Eilkurier zu - für Sie natürlich kostenlos.
3.
Fairer und transparenter Preis! Sie bezahlen nur die Leistung, die Sie wirklich in Anspruch genommen haben - keine versteckten Kosten, wie z.B. "sonstige Gebühren/ Kosten".
4.
Prägnantes Zertifizierungszeichen! Sie erhalten nach der positiven Zertifizierungsentscheidung unser aussagekräftiges Zertifizierungszeichen (farbig und schwarz/weiß) - siehe auch unter Zertifizierungszeichen.
* vorbehaltlich keiner offenen Forderungen seitens DeuZert.
Über Anregungen unserer Kunden freuen wir uns in jedem Fall.
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Kundenservice?

Beschwerden jeglicher Art oder Einsprüche gegen eine DeuZert-Zertifizierungsentscheidung nehmen wir ausschließlich schriftlich entgegen. Nutzen Sie dazu unser KONTAKT-Formular oder senden Sie uns eine E-Mail. Informationen zum weiteren Bearbeitungsverfahren haben wir nachfolgend für Sie zum Download bereitgestellt.

PDF

DeuZert-Verfahrensbeschreibung Einsprüche und Beschwerden

Auszug DeuZert-Prüfungsordnung § 26
WP04 - D005_1_Auszug PO § 26.pdf

Sie benötigen Hilfe?

Unser Kundendienst ist gerne für Sie da!
Sie erreichen uns unter:kundendienst@deuzert.deTelefon: (03375)217459 0Telefax: (03375)217459 19
envelopefile-emptyphonemap-markerchevron-down