- die unabhängige deutsche Zertifizierungsstelle in einer globalisierten Welt.

Gästebuch


Es geht uns um einen Gedanken- und Informationsaustausch, den wir hier eingerichtet haben. Jeder wird dafür Verständnis haben, dass wir wegen größtmöglicher Transparenz keine anonymen Einträge akzeptieren können.

7 Einträge auf 2 Seiten
Jürgen Heene
03.08.2016 18:27:15
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,
bitte beachten Sie, dass ab sofort Eichscheine deutscher Eichbehörden (Eichämter) ohne DAkkS-­Akkreditierungssymbol nur noch im Ausnahmefall als Eichnachweis im Rahmen einer ISO 9001 Zertifizierung akzeptiert werden können.
So eine Ausnahmefall läge vor, wenn es nachweislich keine andere Stelle für diese Art der Rückführung gibt.
Fachliche Leitung DeuZert GmbH
Jürgen Heene
28.07.2016 17:14:19
Liebe Freunde, sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner der DeuZert GmbH. Ich wünsche Ihnen auch im Namen des gesamten DeuZert-Teams ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016!

Auch im vergangenen Jahr 2015 konnte das Team der DeuZert GmbH alle Herausforderungen bravurös meistern. Dazu zählten u.a. der Umzug in neue, größere Geschäftsräume nahe der Technischen Hochschule Wildau, die erhaltene DAkkS-Akkreditierung für ISO 9001:2015 Zertifizierungen in Verbindung mit dem Bestehen der DAkkS-Begutachtungen für alle anderen, gehaltenen Akkreditierungen sowie nicht zuletzt die Gewährleistung einer weiter steigenden wirtschaftlichen Leistungskraft.

Die über 300 zufriedenen Kunden kommen mittlerweile neben Europa und dem Mittleren Osten auch aus Asien (HongKong). Die hohe Professionalität des DeuZert-Teams spricht sich eben herum - und das ist gut so!

Es bleibt dabei: Wir möchten auch 2016 als unabhängiger, kundenorientierter Prüf-Dienstleister zum Geschäftserfolg unserer Kunden beitragen. Das Versprechen gilt.

Ihr Jürgen Heene, Geschäftsführer DeuZert GmbH
Anzeigen: 5  10

Leider konnten im Zuge des Re-Designs unserer Website die vielen bisherigen Gästebucheinträge nicht übertragen werden. Wir bitte um Verständnis!

Ihr DeuZert-Kundendienst-Team

E-Mail
Anruf
Infos